Vom Raubtierdompteur zum Anwalt von Menschen mit "Kante und Kompetenz"

Nach meiner Tätigkeit für das Bundeskanzleramt und verschiedene Bundesminister hat mich der unbequeme und berühmte CEO von Daimler Benz, Edzard Reuter persönlich engagiert. Er hat die Heuchelei in Politik und Wirtschaft frühzeitig angeprangert und wurde zur Führungsfigur der deutschen Wirtschaft im In- und Ausland.

Anschließend habe ich für die Vorstandsebene eines anderen DAX-Unternehmens die Meinungsführerschaft im Unternehmen und in der Öffentlichkeit gestaltet.

Ich werde demnächst ein Buch über meine Erfahrungen und Einschätzungen veröffentlichen.

Friedrich Lange Coaching

Kurzvita

Studium/Stipendien

Paris, Tübingen und
Bordeaux

Berater

Spitzenpolitiker, DAX-Bosse Top-Manager

Publikationen

Management +
Kommunikationsfragen

Coach

Rhetorik- und
Verhaltenstrainer

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!






Friedrich Lange - Anfrage